Preise & Leistung

 

Für eine Erstellung Deines persönlichen Kon­zeptes, möchte ich Dir je nach Wohnfläche ein individuelles Angebot vorlegen.

 

Da jede Beratung individuell ist, darfst Du gerne mit mir in Kontakt treten, damit wir im Vorfeld über den Leistungsaufwand sprechen können. Nach einem unverbindlichen Erstgespräch und einen ersten Eindruck Deiner Räumlichkeiten, erstelle Ich Dir auf Deine Bedürfnisse, ein zugeschnittenes Angebot. 

 

Nach einer abschließenden Feng Shui Beratung, erhältst Du ein ausführliches Hand­out zu den Maßnahmen der einzelnen Räume. 

Ein ausgearbeitetes Wohnkonzept (3D) Ansicht ist gegen einen Aufpreis auch möglich.

Du hast Fragen zum Haus­kauf, einer neuen Woh­nung oder bei neuen Geschäftsräumen, dann kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Ich berate deutschlandweit, sowie in Österreich und in der Schweiz.  

Vor einem Space Clearing oder einer Feng-Shui-Beratung benötige ich die Geburtsdaten der einzelnen Bewohner, eine Grundrisszeichnung und einen Lageplan, um mir einen ersten Eindruck von der Umgebung des Hauses/der Wohnung verschaffen zu können. Anschließend werden in einem Erstgespräch die Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner ermittelt. Es folgen eine gemeinsame Begehung der Wohnräume sowie eine Kompassvermessung der verschiedenen Wohnbereiche. Die Messungen der Räumlichkeiten werden ausgewertet und ich erarbeite erste Lösungsvorschläge.

 

In einem zweiten Termin präsentiere ich Dir ein ausgearbeitetes Konzept. Auf Wunsch setze ich dieses Konzept auch gerne in 3-D um. Ich stehe Dir nachfolgend bei weiteren Fragen und bei der Umsetzung gerne zur Seite. Ich berate Dich gern.

 

Nicole Schwimmer

© Copyright 2019 Lunamaya.de. All rights reserved.