Feng-Shui & Space Clearing

 

Vor einem Neueinzug, nach einer Sanierung oder einer einschneidenden Lebensveränderung ist es sinnvoll, eine energetische Raumreinigung mit einer anschließenden, fundierten Feng-Shui-Beratung durchzuführen. Häufig ist es ratsam, die Räumlichkeiten nach verschiedenen Lebensereignissen zunächst zu (be-)reinigen, um anschließend im Rahmen einer Feng-Shui-Umsetzung neue Energie in die Räume fließen zu lassen.

 

Nach einer energetischen Reinigung kannst Du eine erste Veränderung in Deinen Räumen feststellen. Du verspürst eine im Außen nicht greifbare Leichtigkeit, Klarheit und Reinheit. Mithilfe die verschiedenen Feng-Shui-Techniken werden Bereiche optimiert und weniger gut versorgte Bereiche ausgeglichen.

 

Bei einem Ersttermin findet zunächst eine Begehung der zu reinigenden Räume statt, anschließend führe ich mit Dir ein ausführliches Beratungsgespräch.

 

Nachdem ich die verschiedenen Messungen mit einem Lo Pan (Kompass) durchgeführt und dokumentiert habe, erfolgt die energetische Raumreinigung mit Räucherwerk und Klängen. Anschließend führe ich anhand der Messpunkte des Qi-Flusses, der Formenschule sowie Yin und Yang meine Berechnungen durch, die ich Dir in einem abschließenden Beratungsgespräch mit einem zeitlichen Abstand von ein bis zwei Wochen präsentiere.

 

Wenn Du meine Ganzheitliche Feng-Shui und Energetische Raumheilung nutzen möchtest, kannst Du Dich jederzeit telefonisch oder per E-Mail mit mir in Verbindung setzen.

 

Ich freue mich darauf, Die Lebensenergie in Deinen Räumlichkeiten fließen zu lassen.

 

­

Nicole Schwimmer

© Copyright 2019 Lunamaya.de. All rights reserved.